Die Strecke steht!

Da uns viele Anfragen bezüglich den Strecken für die Sonntagswettbewerbe erreichten, veröffentlichen wir heute den Streckenplan für den 10 Kilometer-Lauf und den Halbmarathon.

Der Lauf über 10km und der Halbmarathon starten auf der Benzstraße hinter der Mercedes-Benz Arena und der Schleyer-Halle. Der Zieleinlauf befindet 2022 sich für alle Wettbewerbe auf der Mercedesstraße.

Die Strecken sind vermessen und somit bestenlistenfähig.

Für die Samstagsläufe gibt es die Streckenlängen nächste Woche.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren