Bürger Maultaschen-Party

Der Firmenname BÜRGER ist im Schwabenländle und insbesondere in der Schwaben-Stadt Stuttgart bestens bekannt. Schließlich produziert das Unternehmen das "Grundnahrungsmittel" eines Schwabens, Maultaschen. Und die schmecken, schwäbisch ausgedrückt, "echt net schlecht".

Klar, dass bei DEM Großevent für Familien in Stuttgart, dem Stuttgart-Lauf, die beliebten BÜRGER Maultaschen nicht fehlen dürfen. Seit nun schon fast 20 Jahren begeistern sie Läufer:innen und Fans gleichermaßen. Um die 10.000 Portionen der schwäbischen Spezialitäten werden jährlich am Veranstaltungswochenende ausgegeben!

Neben dem klassischen Dauerbrenner, der Fleisch-Maultasche, hat sich die vegetarische Variante längst etabliert. Beide Leckerbissen werden in der Brühe zubereitet und mit Kartoffelsalat serviert. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Und das Beste: Läuferinnen und Läufer sparen bei der Abholung ihrer Maultschen und erhalten eine Portion für nur 2,00 Euro. Zuschauer:innen können die schwäbische Spezialität ebenfalls am BÜRGER-Stand neben der Veranstaltungsbühne vor der Mercedes-Benz-Arena abholen.
 

Öffnungszeiten
Sonntag: ab 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder solange der Vorrat reicht

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren