Eventbühne

Der Samstag steht beim Stuttgart-Lauf traditionell im Zeichen der Kids! Bambini Lauf und Minimarathon finden auf der Strecke statt und entsprechend unterhaltsam ist auch das Bühnenprogramm - mit Zaubershow, Live-Musikact und Heike Drechsler neben den Siegerehrungen natürlich. Spaß und Faszination also sicher nicht nur für die Kleinen.

Sonntags geht es weiter mit einem ökumenischen Morgengruß, live Musik, natürlich wieder Siegerehrungen - und einer Verlosung einer Heißluftballon-Fahrt mit den Stadtwerken Stuttgart! Nachmittags wird der Club der 25er geehrt und auch unserer Charity-Partner, das Kinderhospiz Stuttgart, ist auf der Bühne mit dabei.

Durch das Programm begleiten an beiden Tagen Moderator Franky Bauknecht und DJ El Saltador.

 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren