WLV-Kids-Marathon 2022 - Jetzt loslaufen und Kilometer sammeln.

Seit Anfang April läuft beim Württembergischen Leichtathletik-Verband der Aktionszeitraum für das Laufprojekt „WLV-Kids-Marathon 2022“, das 2021 seine Premiere feierte und damals bereits zahlreichen Vereinen und Schulen durchgeführt wurde.

Sammelt jetzt mit euren Kindern laufend Kilometer um Kilometer bis in der Summe ein Marathon (42,2km) erreicht ist. Ob die Kid's dabei allein, mit den Eltern, Klassenkameraden oder Trainingspartnern laufen, ist dabei völlig egal. Zur Dokumentation der absolvierten Laufkilometer gibt`s vom WLV eine attraktive Laufkarte und im Ziel winken eine Urkunde und die WLV-Kids-Marathon-Medaille. Der Aktionszeitraum läuft bis 30. September 2022.

Mehr als 30 Laufveranstaltungen in der SportRegion Stuttgart bieten von Anfang Mai bis Ende September 2022 Kinderwettbewerbe an. So steht z.B. auch beim 29. Stuttgart-Lauf am 18. Juni 2022 ein Bambinilauf und der Minimarathon auf dem Programm. Die Teilnahme an einem Kinderlauf bietet zusätzlich ein besonderes Erlebnis und könnte auch als Start- oder Zieletappe für den WLV-Kids-Marathon genutzt werden.

Weitere Informationen und die wichtigsten Dateien gibt als Download auf https://www.wlv-sport.de/home/kinder/wlv-kids-marathon

Viel Spaß beim Laufen und Marathon-Kilometer sammeln!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren