Wann sind welche Strecken gesperrt?

Wenn mehrere tausend Läuferinnen und Läufer auf die Strecke gehen, sind Sperrungen erforderlich. Hier finden Anwohner Auskunft, wann wo mit welchen Einschränkungen zu rechnen ist.

Insbesondere im Neckarpark, wo mit Start, Ziel und Eventmeile das Herz des Stuttgart-Laufs pulsiert, geht verkehrstechnisch am 20./21. Mai kaum was. Entlang der Halbmarathon-Strecke sind die Sperrungen am Sonntag, 21. Mai, übersichtlich, denn die Durchgangszeiten sind einigermaßen vorhersehbar.

Hier geht es zu den Übersichtsplänen mit Streckenplan, Streckensperrung und Durchgangszeiten

Gleichzeitig ergeht natürlich herzliche Einladung, die Sporttreibenden auf der Strecke ordentlich anzufeuern! Sie werden es euch danken.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren