Vorsatz für´s neue Jahr: Stuttgart-Lauf 2023

Wir melden uns zurück und wünschen euch ein gutes neues Jahr 2023! Wir hoffen, ihr seid gut ins Jahr gerutscht und hattet bereits eine schöne erste Januar-Woche.

Wie sieht´s bei euch aus: Neues Jahr, neue Vorsätze? Ein beliebter Vorsatz ist und bleibt "Mehr Sport machen". Oftmals klemmt man sich in den ersten Wochen ziemlich motiviert dahinter und irgendwann passiert es doch - man lässt es schleifen. Aber wir können euch versichern, wenn man sich ein Ziel festlegt gelingt auch dieser Vorsatz mit Sicherheit. Deshalb schlagen wir euch folgendes vor: Nehmt euch einen Start beim Stuttgart-Lauf am 20./21. Mai 2023 vor. Mit einem festen Ziel im Blick fällt es einem oft leichter, sich zu motivieren und mit Ehrgeiz darauf hinzuarbeiten.

Schon 1.357 Läuferinnen und Läufer (Stand 09.01.2023; 12 Uhr) haben sich den 30. Stuttgart-Lauf zum Ziel gesetzt. Sei auch du dabei :)

Hier geht es zur ANMELDUNG

Noch bis zum 31. Januar 2023 gilt die aktuelle Preisstufe.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren