Versand der Startunterlagen bei Anmeldung bis 30. April

Wer sich noch bis einschließlich Mittwoch, 30. April anmeldet, bekommt die Startunterlagen per Post an die angegebene Adresse geschickt. Hier gibt´s noch mehr Infos:

→ Nach Startnummerndruck (1. Mai) könnt ihr weiterhin Änderungen über den Änderungslink in eurer Bestätigungsmail vornehmen, die Startnummer müsst ihr aber vor Ort bei uns am HelpDesk überkleben lassen.

→ Die Ummeldegebühren sind gestaffelt: bis 30. April 5,00 €, ab 1. Mai 8,00 € und am Veranstaltungstag 12,00 € 

→ Bei Startnummernversand werden auch Sicherheitsnadeln mitverschickt.

→ Der Startnummernversand per Post kann bis zu 1,5 Wochen dauern

→ Alle Anmeldungen bis zum 18. Mai bekommen noch eine personalisierte Nummer, müssen diese aber dann vor Ort abholen, sie werden nicht mehr verschickt.

In unserem FAQ Bereich bentworten wir euch noch mehr wichtige Fragen. Schaut dort mal vorbei :)

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei dir melden.

Kennst du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unterstützt von