Übernachtung am Stuttgart-Lauf-Wochenende gesucht?

Ihr seid zum Stuttgart-Lauf angemeldet und kommt von etwas weiter weg? Dann nutzt unser Eventhotel direkt im NeckarPark. Im Hilton GardenInn NeckarPark bucht ihr euer Zimmer (fast) mit Blick auf Start und Ziel.

Näher kommt ihr nicht ans Veranstaltungsgelände. Das Hilton GardenInn NeckarPark ist die Anlaufstelle für alle, die von etwas weiter weg kommen und sich in aller Ruhe auf ihren Stuttgart-Lauf am Sonntagvormittag einstimmen wollen.

Für euch steht im Hilton GardenInn ein umfangreicher Wellness-Bereich am Samstag vor dem großen Lauf zur Verfügung und das vielfältige Sportlerfrühstück am frühen Sonntagvormittag stärkt euch, um euren Lauf in bester Verfassung anzugehen. Sichert euch jetzt euer Zimmer für das Stuttgart-Lauf-Wochenende. Hier findet ihr alle weiteren Informationen und kommt direkt zum Buchungslink des Hilton GardenInn NeckarPark.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Aufenthalt und ein

erlebnisreiches Stuttgart-Lauf Jubiläum.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren