Stuttgart-Lauf Website relaunched!

Der Stuttgart-Lauf wird 30 Jahre alt und erscheint im Web ab sofort im neuen Gewand.

Das Stuttgart-Lauf Orga-Team hat hinter den Kulissen hart gearbeitet, um den laufenden Betrieb für euch aufrecht zu erhalten und bis zum heutigen Stichtag - 30. Januar 2023 - die neue Stuttgart-Lauf Homepage online zu bringen.

"Eine Punktlandung" ist aus dem Orga-Team zu hören. "Alle im Team sind sehr glücklich, dass dieser Meilenstein auf dem Weg zum 30. Stuttgart-Lauf jetzt geschafft ist. Das neue Online-Zuhause des Events ist mit Leben gefüllt und eine würdige Ablösung für die bisherige Präsenz", freut sich Stuttgart-Lauf Marketingleiter, Alexander Hübner vom WLV. "Jetzt sind wir gespannt auf's Feedback unserer Läuferinnen und Läufer - natürlich hoffen wir, dass sich alle wieder - und vor allem, das finden, was sie bei uns suchen", so Hübner.

A propos "finden". Um die neue Seite ein wenig besser kennen lernen zu können, wurden vom Orga-Team 5 Gutschein-Codes versteckt - irgendwo auf der Seite. Wer einen der Codes findet, meldet sich bestenfalls gleich zum Stuttgarter Halbmarathon an, denn die 5 Codes reduzieren die Startgebühr des Halbmarathons auf 30,00 Euro. Aber Achtung: jeder Code ist nur 1x einlösbar und das auch nur bis zum 31. Januar, 23.59 Uhr. Der Code ist auch nur dann eine Hilfe, wenn man noch nicht zum Stuttgart-lauf angemeldet ist. Also: los geht's jetzt einen der 5 Codes entdecken und gleich zum Halbmarathon anmelden.

ACHTUNG - Info vom 31.01.: alle 5 Codes sind bereits entdeckt worden und eingelöst! Schön, dass ihr dabei seid!

Das gesamte Orga-Team wünscht allen Besucher:innen viel Freude mit und auf der neuen Stuttgart-Lauf Homepage.

Übrigens: zur Anmeldung geht es direkt hier entlang Zur Online-Anmeldung.

 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren