Stuttgart-Lauf Gewinnspiel beendet!

Das Stuttgart-Lauf Gewinnspiel in Kooperation mit der AOK - Die Gesundheitskasse Stuttgart-Böblingen ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Über 250 erwachsene Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich in den letzten Tagen bereits zum 25. Stuttgart-Lauf angemeldet. Damit ist die Voraussetzung erfüllt, das Gewinnspiel bereits vor dem letzten Tag des Jahres zu beenden und sich bei allen zu bedanken, die sich bereits jetzt für die Jubiläumsausgabe des Stuttgart-Laufes 2018 angemeldet haben.

 

Alle Gewinner werden nach dem 8. Januar 2018 per Email über ihren Gewinn informiert. Wir drücken euch die Daumen.

 

Jetzt wünscht das gesamte Stuttgart-Lauf-Orga-Team allen einen gesunden Rutsch nach 2018.

Wir hoffen, dass sich all eure Wünsche erfüllen und dass ihr die guten Vorsätze, die ihr mit ins neue Jahr nehmt, auch umsetzen könnt bzw. werdet.

 

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

Wir sehen uns beim 25. Stuttgart-Lauf.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren