Sparda-Bank 2018 als "Offizieller Partner" am Start.

Die Sparda-Bank verstärkt 2018 den Partner-Pool des Stuttgart-Laufs als "Offizieller Partner".

Sparda-Bank geht als 2018 als "Offizieller Partner" an den Start des 25. Stuttgart-Laufs.

Der Stuttgart-Lauf freut sich im Jubiläumsjahr über und auf einen neuen Sponsoring-Partner: die Sparda-Bank Baden-Württemberg. "Wir freuen uns sehr", sagt Alexander Hübner, Marketingleiter beim Württembergischen Leichtathletik-Verband, "dass wir unseren gut besetzten Sponsoren-Pool durch einen weiteren starken Partner ergänzen können. Mit der Sparda-Bank gewinnen wir einen Partner, der bereits stark im baden-württembergischen Sport aufgestellt ist und sich mit tollen Ideen in die Veranstaltung einbringt."

Zu den Ideen, die im Rahmen des Jubiläums-Laufes in Stuttgart umgesetzt werden, folgen in Kürze weitere Informationen hier im News-Bereich.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren