5km LOS-Lauf für Jedermann

NEU 2022: 5km LOS-Lauf mit im Programm!

Am Samstagabend um 18.00 Uhr startet der zweite neue Wettbewerb (neben dem 10km-Lauf) des Stuttgart-Laufs 2022.

Geht mit uns auf die Runde des 5 km LOS-Laufs - der Lauf Ohne Stress, oder auch: Einfach-loslaufen-Lauf. Ein Lauf für Anfänger, Einsteiger und alle die, die beim Laufen Entspannung, Regeneration, Achtsamkeit und Loslassen suchen. Hier werdet ihr fündig! Hier geht es ganz um’s Laufen an sich, die Zeit spielt keine bzw. eine untergeordnete Rolle, denn sie wird zwar erfasst, es wird aber keine Rangliste und keinen Sieger oder eine Siegerin bei diesem Wettbewerb geben.

Habt Spaß, Freude und genießt die Vielfalt des Laufens beim 5 km LOS-Lauf am Samstagabend beim 29. Stuttgart-Lauf. Und wer weiß: Vielleicht nutzt ihr die lockere Runde ja auch zum "Warmmachen" für Sonntag. Auf geht's!

Hier geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren