Mit den richtigen Nährstoffen zur besten Form deines Lebens.

Mit der richtigen Versorgung kannst du aus jedem Training das Maximum für dich rausholen. Es ist ungefähr wie bei einem Lagerfeuer, das nur dann richtig groß wird, wenn du immer wieder genügend gutes, trockenes Holz hineinwirfst.

Unser Partner ultraSPORTS brennt seit über 25 Jahren für das Thema Nährstoffe und ist deshalb zurecht eine Bank unter den Ausdauersportlern. In seinen Produkten finden die allerbesten Zutaten und die aktuellsten Erkenntnisse aus der Wissenschaft zusammen. So etwas geht eben, wenn du ein kleines, wendiges, schwäbisches Unternehmen bist und der führende Nährstoffexperte Dr. Wolfgang Feil deine Produkte entwickelt.

Perfekt wird es, wenn du die auch die Zeit zwischen deinen Trainingseinheiten nutzt und dir Erholung gönnst. In der Regenerationsphase wird der Trainingsreiz in ein Leistungsplus umgesetzt. Wenn du alle Register ziehen und dich optimal auf den Stuttgart Lauf vorbereiten willst, bekommst du mit dem Code STUGGI-US20 bis 30.06.2022 auf alle Produkte aus der Recover-Serie einmalig satte 20 % im ultraSPORTS-Onlineshop unter www.ultra-sports.de.

Gönn dir deine Vollausstattung in Sachen Wettkampfvorbereitung!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren