Mit dem Spätzlesuche-Laufteam beim Stuttgart-Lauf durchstarten!

Bist du blutiger Laufanfänger mit dem guten Vorsatz, etwas mehr Bewegung in dein Leben zu bringen? Oder bist du bereits ein alter "Laufhase"? Dann starte gemeinsam mit dem Spätzlesuche-Laufteam beim Stuttgart-Lauf 2017!

 

 

 

 

 

 

Erstmals startet beim diesjährigen Stuttgart-Lauf (25. Juni 2017) - in Kooperation mit dem Württembergischen Leichtathletik-Verband - ein Team bestehend ausschließlich aus Singles... genauer gesagt das Spätzlesuche-Laufteam! Unser Motto bei diesem Event der Extra-Klasse (beim Stuttgart-Lauf starten immerhin fast 20.000 Teilnehmer!):

"Dabeisein ist alles!"

Spaß & Bewegung mit gleichgesinnten Singles sowie das gegenseitige Kennenlernen stehen also an vorderster Stelle, die "Jagd" nach Rekordzeiten bzw. der Leistungsgedanke spielen dagegen eine untergeordnete Rolle. Du brauchst dir jedenfalls keinerlei Sorgen zu machen, du könntest zu langsam sein. Selbstverständlich werden wir uns zudem gegenseitig unterstützen!

Gelaufen wird eine Strecke von 7 km. Start und Ziel befinden sich in Stuttgart-Bad-Cannstatt. Besonders spektakulär: Der Zieleinlauf findet mitten in der Mercedes-Benz Arena statt, ein tolles Gefühl ist garantiert!

Spätzlesuche-Singles-Hocket(s)e:
Sowohl vor als auch nach dem Lauf steht im Start-/Zielbereich unsere "Spätzlesuche-Singles-Lounge" als Anlaufpunkt zur Verfügung, wo du dich mit Getränken und Fingerfood stärken, vor allem aber deine Mitläufer näher kennenlernen kannst.

Enthaltene Leistungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch Spätzlesuche
  • Teilnahmegebühr Stuttgart-Lauf; Startertüte sowie Finisher-Medaille
  • gemeinsame Teilnahme am Stuttgart-Lauf (7km-Lauf)
  • Singles-Hocke(ts)e bzw. Singles-Lounge im Start-/Zielbereich als Anlaufstation (vor und nach dem Lauf) zum "Kraft tanken" (Getränke & Fingerfood), gemeinsamen Beisammensein und gegenseitigen Kennenlernen
  • Spätzlesuche-Running-Shirt
  • Jede Menge Spaß im Kreise gleichgesinnter Singles

 

www.spaetzlesuche.de

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren