Livestream vom Zieleinlauf

Wer am Stuttgart-Lauf nicht vor Ort sein kann, kann den Zieleinlauf in unserem Livestream verfolgen.

Am schönsten ist es natürlich, selbst am Stuttgart-Lauf teilzunehmen. Am zweitschönsten, vor Ort Freunden und Familienmitgliedern zuzujubeln. Und wer nicht da sein kann, der kann zumindest von zuhause aus unseren Livestream mitverfolgen.

Am Sonntag, 21. Mai, startet der Stream ab ca. 8:45 Uhr. Zu sehen sein wird der Zieleinlauf, ihr könnt euch also auf zahlreiche strahlende Gesichter freuen! Der Stream läuft auf der Stuttgart-Lauf-Startseite.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren