Letzte Plätze beim Mein Freiburg Marathon als Vorbereitung zum Stuttgart-Lauf sichern!

Sei beim Saisonauftakt der Laufsaison mit dabei und erlebe die fantastische Stimmung beim Mein Freiburg Marathon am 03. April 2022. Dabei kannst du die Strecke auch perfekt als Vorbereitung für den Stuttgart-Lauf nutzen.

 

In der südlichsten Großstadt Deutschlands sind über 12.000 Läufer beim Marathon, Halbmarathon, Marathonstaffel, AOK-Gesundheitslauf (10km) und dem badenova Schülermarathon unterwegs.

Du möchtest mitlaufen? Anmelden kannst du dich noch bis zum offiziellen Meldeschluss am 21. März 2022.

Dabei solltest du nicht mehr allzu lange warten, da der Mein Freiburg Marathon schon fast ausgebucht ist.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren