Laufzeit für Mich-Team macht Station bei SportScheck Stuttgart

Die Mitarbeiter der SportScheck Filiale Stuttgart standen dem Laufzeit-für-mich-Team in der letzten Woche für die professionelle Laufschuh-Beratung zur Verfügung! Ein gelungener Termin, der für fast jedes Team-Mitglied mit einem neuen paar Laufschuh endete.

Jeder kennt es - das Problem mit dem passenden Schuh. Heute zwickt es links, morgen reibt es hinten, übermorgen schabt es an der Fußsohle. Jeder Mensch, jeder Fuß ist einfach zu individuell, jedes Gangbild vielleicht ähnlich, aber sicher nicht gleich, um Pauschalaussagen zum passenden Schuh treffen zu können. Eine Fuß- und Laufstilanalyse hilft und bringt wichtige Erkenntnisse beim Laufschuh-Kauf.

Im Rahmen der optimalen Vorbereitung auf das Ziel "Stuttgart-Lauf" fanden sich die 12 Mädels unseres Laufzeit-für-mich-Teams folgerichtig beim Stuttgart-Lauf-Partner und Laufschuh-Spezialist SportScheck zur individuellen Laufschuhanalyse ein.

Ca. 2 Monate trainieren die 12 Mädels nun bereits zusammen und das Laufpensum hat sich bei allen deutlich erhöht. Für alle hieß es also ab aufs Laufband zur Analyse, dann gab es ein professionelles Beratungsgespräch vom netten SportScheck-Team und danach hieß es Ausprobieren bis die Schuhsole qualmt.

Ein großes Dankeschön für einen informativen und erfolgreichen Abend mit vollen Tüten und neuen Laufschuhen geht an das Team von SportScheck Stuttgart.

Laufzeit für Mich auf Facebook!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren