Laufzeit für Mich powered by Mercedes-Benz - Teamer stehen fest!

Das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen. Über 70 außergewöhnliche Bewerbungen sind beim Stuttgart-Lauf-Orga-Team eingegangen und nun stehen die 25 Kandidatinnen fest, die sich ab dem 8. Februar auf das große Ziel "25. Stuttgart-Lauf" vorbereiten. Viel Erfolg!

Der Startschuss fällt am 8. Februar um 18.00 Uhr mit dem ersten Training im Stadion Festwiese. Rafael Treite übernimmt dann und gibt sein Bestes, um die 25 Mädels vom "Laufzeit für mich"-Team 2018 professionell, mit viel Spaß und vor allem "step by step" auf den Kärcher Halbmarathon am 24. Juni 2018 vorzubereiten.

Entspannt soll es zu gehen, mit möglichst wenig Druck und als Ausgleich zum Alltag. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Das Laufen in der Gruppe. Vorbereitung unter Gleichgesinnten und dennoch in Verbindung mit einem Ziel, das da heißt: 25. Stuttgart-Lauf - Kärcher Halbmarathon - 24. Juni 2018 - 9.00 Uhr - Startschuss!

Wir wünschen dem ganzen "Laufzeit für mich"-Team powered by Mercedes-Benz viel Erfolg auf dem Weg dorthin.

Bleibt gesund - wir bleiben bei euch auf www.stuttgart-lauf.de und auf Facebook.

Lasst es laufen!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren