Laufzeit für mich powered by Mercedes-Benz! Jetzt bewerben und mittrainieren.

Mit „Laufzeit für mich powered by Mercedes-Benz“ an den Start des Stuttgart-Laufs 2018! – Jetzt bewerben und ab Februar mit dem Vorbereitungstraining starten.

 

Das „Laufzeit für mich“-Team sucht ab sofort Verstärkung.

Jetzt hast DU die Chance, Teil des erfolgreichen Frauen-Laufprojekts zu werden und dich zusammen mit den 10 Läuferinnen, die bereits 2017 ins Training eingestiegen sind, auf den 25. Stuttgart-Lauf vorzubereiten.

Als Teamer von „Laufzeit für mich powered py Mercedes-Benz“ wirst du von einem absoluten Laufprofi der SG Stern trainiert, kannst Laufschuhe bei unserem Partner Stahl Sport Shop testen, machst eine Atemgasanalyse bei der AOK Stuttgart-Böblingen und bekommst natürlich deinen individuellen Trainingsplan für die optimale Vorbereitung auf den 25. Stuttgart-Lauf.

Bewirb dich jetzt per Email an info(@)stuttgart-lauf.de mit deinem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben und sag uns, warum genau DU Teil des „Laufzeit für mich“-Teams werden musst.

Voraussetzung für deine Teilnahme: du bist mindestens 18 Jahre, weiblich, bist kein blutiger Lauf-Anfänger, kennst dich mit sozialen Medien aus und teilst gerne deine Trainingserfahrungen mit anderen. Dazu bringst du eine Portion Lust mit, dich im Team auf den 25. Stuttgart-Lauf vorzubereiten…

Dann freuen wir uns ab sofort auf deine Bewerbung per Mail an

info(@)stuttgart-lauf.de!

Weitere Informationen direkt hier auf der Seite von Laufzeit für mich powered by Mercdes-Benz. 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren