Kinderhospiz Stuttgart ist Charity-Partner 2023

Laufend Gutes, tun wir dieses Jahr für das Kinderhospiz Stuttgart. Jeder Euro ist wertvoll.

Seit vielen Jahren ist ein wesentlicher und sehr wichtiger Bestandteil des Stuttgart-Laufs, einen Partner an der Seite zu haben, der auf Hilfen, Spenden oder anderweitige freiwillige Unterstützungsleistungen angewiesen ist. Alle auf diese Weise durch den Stuttgart-Lauf und seine Teilnehmer:innen geförderten Einrichtungen arbeiten überwiegend auf ehrenamtlicher Basis und sind größtenteils spendenfinanziert - und dennoch erledigen sie für das Allgemeinwohl herausragende Aufgaben.

Zum 30-jährigen Jubiläum des Stuttgart-Laufs freuen wir uns sehr, dass wir zusammen mit der Stiftung für Bildung und Soziales der Sparda-Bank für das Kinderhospiz Stuttgart Spenden erlaufen dürfen. Die Sparda-Bank Baden-Württemberg unterstützt mit ihrer Stiftung Bildung und Soziales bereits seit vielen Jahren das Kinderhospiz in Stuttgart. Und schon 2018 war es allen Teilnehmer:innen am Stuttgart-Lauf möglich, über das Meldeportal, sowie das Spendentor auf der Strecke, Geld zu spenden. Ein überwältigender Spendenbetrag von 30.000,00 Euro kam damals zusammen.

Wir sind der Meinung: 30.000,00 Euro zum 30-jährigen Jubiläum des Stuttgart-Laufs ist ein Ziel, für das es sich lohnt, zu laufen! Jeder Euro hilft den Kindern und ihren Familien, den schwierigen Alltag erträglicher zu machen. Tut am 21. Mai 2023 laufend Gutes und unterstützt uns, dieses Ziel zu erreichen. 

Weitere Informationen zur Spendenaktion findet ihr hier auf unserer Seite.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren