Key-Faktor Regeneration: Exklusive Tipps für deinen Weg zur Bestform

Im Training wissen wir immer genau, was zu tun ist. Aber wie sieht es zwischen den Einheiten aus? Leider wird das Thema Regeneration gerne unterschätzt, dabei passiert die eigentliche Magie immer zwischen unseren Sporteinheiten: die Umsetzung des Trainingsreizes ist ein Leistungsplus.

Mit wenigen Tricks kannst du die Erholung beschleunigen und optimieren. Klar ist: Wer schneller regeneriert, ist früher wieder fit.

Wenn du richtig durchstarten willst, beherzige die Tipps von Sportwissenschaftler Dr. Wolfgang Feil. Dr. Feil kennst du? Er hat schon unzählige Profis zur Weltspitze begleitet und bricht in seinen Büchern, Vorträgen und Webinaren komplexe, wissenschaftliche Zusammenhänge auf einfache Praxistipps herunter.

In seinem exklusiven Video beleuchtet er für uns das Thema Regeneration, denn die ist ein absoluter Key-Faktor, wenn die Trainingsumfänge steigen. Was du hier falsch oder eben auch richtig machen kannst, lernst du in nur 30 unterhaltsamen Minuten.

Hier geht’s direkt zum Video: https://www.dr-feil.com/video/regeneration?id=61656

Nutze diese tolle Gelegenheit und verbessere deine Erholung – und damit auch dein Training.

Viel Erolg!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren