HochschulCUP STR und Stuttgart-Lauf-Campus

Seit 2020 haben wir eine separate Wertung „Hochschul-CUP STR“, die aber erst jetzt so richtig zum Tragen kommen wird.

Hochschul-CUP STR-Sieger wird die Hochschule/Uni mit den meisten Teilnehmer:innen. Wir möchten auch diejenigen erreichen, die bisher wenig mit dem Laufsport zu tun hatten. Wir haben deshalb neu im Programm auch einen 5km-Lauf, außerdem 10 Kilometer und die Halbmarathon-Staffel!


Wie nehmt ihr teil?

Bei der Anmeldung zum Stuttgart-Lauf bei der Abfrage der Zusatzwertungen bei „HochschulCUP STR“ ein Häkchen setzen. Auf einer späteren Seite Hochschule angeben, ggf. Studierendenrabatt beantragen: Wichtig ist eine einheitliche Schreibweise der Hochschule, am besten vorgeben! Im Anschluss an die Anmeldung bitte innerhalb einer Woche die Immatrikulationsbescheinigung an inf@stuttgart-lauf.de schicken. Beim Stuttgart-Lauf 2022 an den Start gehen.


Wir freuen wir uns, wenn ihr nicht nur direkt zum Lauf da seid, sondern euch auf unserem neu geplanten „Stuttgart-Lauf-Campus“ aufhaltet! Wer daran Interesse hat, maile uns bitte das ausgefüllte Formular „Meeting-Point Stuttgart-Lauf-Campus“ zurück. Dieses findet ihr hier.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren