Frühbuchertarif gilt noch bis 5. März. Jetzt anmelden!

Draußen herrscht klirrende Kälte, Schnee und Matsch bestimmen den Tagesablauf und zuhause fühlt man sich nur mit dickem Pulli und aufgedrehter Heizung richtig wohl. Und dann kommen auch noch die vom Stuttgart-Lauf-Orga-Team und wollen, dass man sich zum Stuttgart-Lauf anmeldet...? Passt nicht, denkt ihr? Passt - sagen wir!

Warum? Nun einerseits erstmal deswegen, da man bei frühzeitiger Anmeldung zum 25. Stuttgart-Lauf sparen kann - und Sparfüchse sind wir doch alle irgendwie (da spielen auch die Temperaturen keine Rolle). Auf der anderen Seite sorgt die Anmeldung zum Stuttgart-Lauf im Sommer einfach für angenehme Gedanken und ein positives Lebensgefühl - oder etwa nicht? Da müsste ihr uns doch recht geben.

Also: schaut nicht nach draußen, sondern schaut nach vorne! Nutzt den Frühbucher-Tarif und meldet euch gleich an: denn euer Ziel ist der Stuttgart-Lauf 2018. Euer Ziel ist die Mercedes-Benz Arena am (23. oder am) 24. Juni! Da laufen wir gemeinsam hin, dort treffen wir uns und feiern zusammen ein wunderbar-sportliches Laufwochenende.

=> Hier kommt ihr direkt zur Online-Anmeldung.

Auf geht's - dabei sein lohnt sich!

Wir freuen uns auf euch.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren