Firmenläufe im Herbst

Bis zum nächsten Stuttgart-Lauf ist es ja noch ein Weilchen. Damit euch in der langen Wartezeit nicht langweilig wird, haben wir eine Idee, wie ihr die Zeit überbrücken könnt.

Und zwar mit den Firmenläufen unserer Firmenlaufserie BW-Running! Im Herbst geht´s in die zweite Runde der Läufe in 2022 und es stehen nochmal drei Läufe in Württemberg an:

Mittwoch, 14.09.2022: AOK Firmenlauf Stuttgart-Feuerbach

Mittwoch, 21.09.2022: AOK Firmenlauf Waiblingen

Mittwoch, 28.09.2022: AOK Firmenlauf Ludwigsburg

Die Firmenläufe sind nicht ausschließlich für Firmen. Ihr könnt auch als Nicht-Kollegen-Team oder als Einzelstarter:in teilnehmen.

Achtung: Der Meldeschluss für Stuttgart-Feuerbach ist bereits am Montag, 5. September. Also - jetzt noch schnell anmelden und einen Startplatz sichern. Wir freuen uns auf euch :)

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren