FAQs - Gut zu wissen!

24. Stuttgart-Lauf – Häufige Fragen & Antworten!

 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

über das Veranstaltungswochenende können leider keine E-Mails vom Orga-Team beantwortet werden.

Unsere FAQs helfen Ihnen eventuell bereits weiter und beantworten Ihre Frage, ohne dass Sie eine Mail schreiben müssen!

Bitte lesen Sie die FAQs aufmerksam.

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1.      Stornierung der Teilnahme

Seit dem offiziellen Meldeschluss (12.06.2017) sind Stornierungen nicht mehr möglich! 

 

2.      Disziplinwechsel

Disziplinwechsel sind am 24. und 25. Juni 2017 zu den bekannten Öffnungszeiten des Helpdesks und bis spätestens 90 Minuten vor Start des jeweiligen Wettbewerbs in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle möglich  (Halbmarathon und AOK Staffel-Halbmarathon nur Samstag).

Bearbeitungsgebühren bei Disziplinwechsel:

Halbmarathon auf 7-km Lauf: keine Rückerstattung

7-km Lauf auf Halbmarathon: gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20 € möglich

7-km Lauf auf SportScheck Walking/Nordic Walking: gegen eine Bearbeitungsgebühr 10 € möglich

 

3.      Starter-Info Broschüre

Alle Teilnehmer/innen die sich bis einschließlich 06. Juni 2017 (Postmeldungen) bzw. 12. Juni 2017 (Online-Anmeldung) angemeldet haben, bekommen automatisch eine Broschüre mit allen relevanten Starter-Informationen zugesandt. 

Der Versand der Starter-Infobroschüre wird in KW24 vorgenommen und abgeschlossen.

Falls Sie Ihre personalisierte Starter-Information bis zum Wochenende nicht erhalten, können Sie Ihre Startnummer und Ihren Chip gegen Vorlage Ihrer Anmeldebestätigung oder Ihres Personalausweises abholen.

 

4.      Startunterlagenausgabe

Alle vorangemeldeten Teilnehmer/innen erhalten ihre Startunterlagen mit Startnummer und ggf. einem Leih-Chip in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in unmittelbarer Nähe der Mercedes-Benz Arena zu folgenden Zeiten:

==>> Samstag, 24. Juni 2017, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

==>> Sonntag, 25. Juni 2017 ab 7:30 Uhr

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt gegen Vorlage der Starter-Infobroschüre, die alle vorangemeldeten Teilnehmer/innen automatisch per Post zugesandt bekommen.

Wichtiger Hinweis:

Ihre persönliche Startnummer ist auf der Starter-Infobroschüre abgedruckt! Führen Sie deshalb die Starter-Infobroschüre vor dem Lauf mit sich und bringen Sie Ihre persönliche Starter-Infobroschüre unbedingt zur Abholung Ihrer Startunterlagen mit!

Wenn Sie die Starter-Info nicht erhalten haben können Sie Ihre Startunterlagen auch gegen Vorlage ihres Personalausweises abholen.

 

5.      Nachmeldungen

Wer noch mit an den Start gehen möchte, nutzt bestenfalls die "Letzte-Drücker-Chance" am Event-Wochenende direkt an den Nachmeldeschaltern in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Einfach vorbeikommen und anmelden!

Am Samstag, 24. Juni 2017 öffnen die Stuttgart-Lauf Nachmeldeschalter für alle Wettbewerbe um 10.00 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. 

Am Sonntag, 25. Juni 2017 sind ebenfalls noch Nachmeldungen, ab 7.00 Uhr, bis 60 Minuten vor dem Start möglich. Ausnahme: Dies gilt am Sonntag nicht für die Halbmarathon-Wettbewerbe!

Nochmal die Eckdaten:

=> Nachmeldungen am Stuttgart-Lauf Wochenende:
- am 24. Juni 2017 ab 10.00 Uhr - 19.00 Uhr und
- am 25. Juni 2017 ab 7.00 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. 

 

Trotzdem noch Fragen?

Wenn Fragen offenbleiben sollten, können Sie sich gerne an das eingerichtete "Bürgertelefon" (Nummer: 0700/28077777 - 12 Cent/Minute aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) wenden.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

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