Euer Meeting-Point beim Stuttgart-Lauf

Wir möchten euch und euer Team sehr herzlich zum 29. Stuttgart-Lauf am 18./19. Juni 2022 einladen. Feiert mit uns den 29. Stuttgart-Lauf und nutzt dafür das Meeting-Point-Angebot.

 

Genießt mit eurem Team einen aktiven Tag voller Teamgeist und Spaß und rundet den gemeinsamen Zieleinlauf im Neckarpark bei tollen Gesprächen und kühlen Getränken unter Team-Kolleginnen und Team-Kollegen ab.

Speziell für Hochschul- und Uni-Teams haben wir ein Meeting-Point Angebot auf dem Stuttgart-Lauf Campus! Hier habt ihr die Möglichkeit mit anderen Hochschulen und Unis in Kontakt zu treten und euch auszutauschen.

Die Buchungsformulare für euren Meeting-Point finden ihr hier.

 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren