Deine Stuttgart-Lauf Kollektion 2022

Noch bis 20. Mai könnt ihr die schicke Stuttgart-Lauf Kollektion im Rahmen der Online-Anmeldung bestellen. Ihr müsst lediglich beachten , dass die Kollektion nicht mehr verschickt wird, sondern direkt am Stuttgart-Lauf-Wochenende am Stand von unserem Partner S.COOL abgeholt werden muss.

Freut euch auf ein tolles, futuristisches Muster in den Farben schwarz, weiß und verstecktem Nuancen an grün und blau. Die neue Stuttgart-Lauf Kollektion hebt sich nochmals ab von den Kollektion der Vorjahre und wird bei jedem deiner Läufe 2022 der Hingucker sein. Hier könnt ihr die gesamte Laufkollektion anschauen und bestellen.

Beachtet bei der Bestellung unbedingt die Hinweise!

Wir wünschen euch viel Freude beim Tragen der neuen Kollektion und freuen uns, sie an euch bei Stuttgart-Lauf zu sehen.

 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren