Wenn es um die Organisation und Durchführung von Events geht, spielen Volunteers eine essenzielle Rolle. Als Teil der Stuttgart-Lauf-Crew seid ihr maßgeblich daran beteiligt, ein großartiges Event für die ganze Familie auf die Beine zu stellen.
Seit Kurzem ist der TVB Stuttgart nun neuer Partner des Stuttgart-Laufs und hält für alle Helfende ein ganz besonderes Goodie bereit.
Als Volunteer erhaltet ihr exklusiv eine Freikarte für ein Handballspiel des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena. Zudem habt ihr die Möglichkeit, weitere Tickets für Begleitpersonen zum Vorzugspreis von 12,50€ zu kaufen. Die Karten gelten für ein Heimspiel der neuen Saison der 1. Handball-Bundesliga, die im September startet.
„Wir freuen uns sehr über die enge Kooperation mit dem TVB Stuttgart, um den Sport in der Region Stuttgart gemeinsam voranzubringen und sich gegenseitig zu unterstützen”, sagt WLV-Geschäftsführer Rene Stauß. Die Stärkung des Ehrenamts und die nachhaltige Gewinnung von Volunteers liegt allen Beteiligten sehr am Herzen und ist eines der Hauptziele der Kooperation.
Das hat euer Interesse geweckt und ihr wollt Volunteer beim 32. Stuttgart-Lauf werden? Dann meldet euch im Volunteer-Bereich auf der Stuttgart-Lauf Homepage an oder schickt eine Mail an helfer(@)wlv-sport.de.