Stuttgart-Lauf Partner CEP stellt 25 Pacemaker zum Kärcher Halbmarathon

Das gab es noch nie in der 25-jährgen Geschichte des Stuttgart-Laufs: 25 Pacemaker auf der Kärcher Halbmarathon-Strecke.

Ein Novum beim 25. Stuttgart-Lauf! 25 Pacemaker auf der Strecke des Kärcher Halbmarathons. Dass das überhaupt gelingen wird, dafür sorgt unser Classic-Partner CEP.

Ein großer Pool an "Pacern" macht es möglich, dass sich zu den bereits bekannten Stuttgart-Lauf Pacemakern noch viele weitere einfinden, die die Halbmarathonis dabei unterstützen ihre Wunschzielzeit auch im richtigen Tempo zu erreichen. Insgesamt sind 2018 25 Pacer auf der Strecke des Kärcher Halbmarathons, alle mit dem Ziel euch im richtigen Schritt - oder besser: im richtigen Tempo zur erhofften Zielzeit zu bringen.

Weitere Infos findet ihr hier auf der Seite oder direkt beim CEP Pacer-Team.

Wir wünschen euch viel Spaß beim 25. Stuttgart-Lauf -

die entsprechende Zielzeit beim Kärcher Halbmarathon erreicht ihr auf jeden Fall mit dem

CEP Pacer-Team!

Bleibt gesund und immer im richtigen Tempo!

 

 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren