Key Facts zum virtuellen KAUFLAND 10 km-Lauf
- Streckenlänge: 10 km
- Startzeit: von Samstag, 16. Mai 2026 0:01 Uhr bis Sonntag, 17. Mai 2026, 23:59 Uhr
- Startort: überall auf der Welt - du entscheidest
- Zielort: überall auf der Welt - du entscheidest
- Voraussetzungen: ab Jahrgang 2012
- Startgebühr:
bis 04. Mai 2026 (Meldeschluss): 24,00 Euro* ab 05. Mai 2026 (Nachmeldung bis 17.05. – 20:00 Uhr): 29,00 Euro*
*nach erfolgter Anmeldung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
Alles was du sonst noch wissen musst
Meldeschluss für den virtuellen Lauf ist Sonntag, 17. Mai (20:00 Uhr) – bis dahin musst du dich angemeldet haben.
Nach deiner Anmeldung erhältst du per Mail einen Link, durch diesen wirst du auf ein Formular weitergeleitet, in welches du deine Zeit eintragen kannst.
Du kannst deine Zeit bis Sonntag, 17. Mai 2026 (23:59 Uhr) eintragen, egal, wann und wo du gelaufen bist.
Bitte beachte, dass du dich bis Sonntag, 17. Mai 2026, 20:00 Uhr angemeldet haben musst.
Die Ergebnisse und Urkunden stehen am Veranstaltungstag live zum Download und Ausdruck zur Verfügung. Ein Urkundenversand auf dem Postweg erfolgt nicht.
Die Ergebnislisten findest du im Bereich Anmeldung unter Ergebnisse.
Deine Finisher-Medaille senden wir dir nach dem Lauf per Post zu.
Bitte beachte, dass der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt.
Ab sofort könnt ihr die Stuttgart-Lauf Kollektion 2026 bestellen!
Die Stuttgart-Lauf Kollektion unseres Textil-Partners DD TEXTIL ist auch 2026 wieder ein absolutes Highlight. Freue dich auf ein helles Design in mintgrünen, freundlichen Farben.
- Bitte beachtet dabei die Bestellfristen.
Hier findet ihr unsere Stuttgart-Lauf Kollektion 2026
Und so könnt ihr eure Wunschteile aus der Stuttgart-Lauf Kollektion 2026 bestellen:
- Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr während des Anmeldeprozesses die Laufkollektion dazu buchen.
- Wenn ihr bereits angemeldet seid, könnt ihr über den Änderungslink in eurer Bestätigungsmail nachträglich die Laufkollektion hinzubuchen.
- Wenn ihr nicht angemeldet seid und auch nicht mitlaufen wollt, trotzdem die Laufkollektion haben wollt, dann klickt bitte HIER, um zum Bestellformular zu gelangen.
Die Startnummer für deinen virtuellen Lauf senden wir dir vorab per Mail zu.
Wo du läufst, bleibt dir überlassen. Du musst dich nur an die vorgegebene Streckenlänge halten.
Es wird eine Gesamtteilnehmendenliste nach Zeiten sortiert geben.
Du selbst misst deine Zeit, die du für die Strecke benötigst.
Dazu brauchst du keine spezielle App oder Ähnliches.
Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?
Dann schau mal in unseren FAQ-Bereich.
Dort findest du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist ja deine schon dabei?