WLV Team-Lauf-Cup: Anmeldeschluss

"Nebenher" für den Stuttgart-Lauf warmlaufen - das geht beim WLV Team-Lauf-Cup. Dieses Eventsteht ganz im Zeichen des Teamgeistes und des laufend-unser-schönes-Ländle-kennenlernens. Bei drei von vier Wertungsläufen werden die Ergebnisse zu einem Team-Endergebnis addiert - und so läuft man sich quasi nebenher zusammen warm für den Stuttgart-Lauf.

Vier Läufe gehören zur WLV Team-Lauf-Cup-Serie 2019: der Gmünder Stadtlauf (16.03.), der Waldmeisterlauf in Warmbronn (04.05.), der Feuerbacher Volkslauf (11.05.)und der Hechinger Panoramalauf (30.06.). Beim Finale, das erst Wochen nach dem Stuttgart-Lauf stattfindet, erwartet das Läufer-Team eine besondere Herausforderung: es zählt lediglich die langsamste Zeit der Team-Mitglieder. Also tut euch zusammen und pusht euch gegenseitig!

Aber Achtung: Anmeldeschluss für den Cup ist am Donnerstag, 28. Februar (23:59 Uhr).

Weitere Infos: https://www.wlv-team-lauf-cup.de/home/

Direkt zur Anmeldung: https://www.wlv-team-lauf-cup.de/anmelden/

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren