Stuttgart-Lauf-Partner Fitbit sorgt für Bewegung – auch in der Schule!

Regelmäßige Bewegung ist enorm wichtig für die Gesundheit, denn viel Sitzen wie in der Schule oder im Büro erhöht das Risiko einer Herzkrankheit.

Fitbit engagiert sich deshalb für mehr Bewegung und kooperiert mit dem diesjährigen 25. Stuttgart-Lauf. Um besonders bei den jüngeren Läufern für Motivation zu sorgen, ermöglicht Fitbit zwei Schulklassen des Wirtemberg-Gymnasiums in der Landeshauptstadt die Teilnahme am Stuttgart-Lauf und bietet ihnen dabei einen besonderen Startvorteil: Jeder der größeren und kleinen Teilnehmer wird mit einem Fitbit-Produkt ausgestattet.

Informationen zu den Produkten von Fitbit findet ihr auf www.fitbit.com/de/

Fitbit wünscht viel Spaß beim Training und einen tollen Jubiläumslauf am 23. und 24. Juni.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren