Stuttgart-Lauf 2017 - Ein Rückblick in Bildern und Berichten!

Kurz vor dem Start in die Vorbereitungen auf den 25. Stuttgart-Lauf bringt ein Blick in die Vergangenheit wundervolle Erinnerungen zurück. Hier gibt's das Jahr 2017 als Rückblick in Bildern und Berichten. Los geht's.

Vielleicht findet ihr euch im Jahresrückblick 2017 wieder.

Viele Fotografen waren fleißig und haben de tollen Motive genutzt und Fotos von und für euch gemacht. Klickt euch doch nochmal durch die Bildergalerien und lasst eure Erinnerungen an den 24. Stuttgart-Lauf z.B. mit dem emotionalen Zieleinlauf in die Mercedes-Benz Arena wieder erwachen. Schön war's, oder? Da macht die Anmeldung zu Stuttgart-Lauf-Jubiläum 2018 doch gleich noch viel mehr Spaß!

EUER ZIEL: der 25. Stuttgart-Lauf.

EUER ZIELEINLAUF: die Mercedes-Benz Arena!

Wir freuen uns auf euch am 23. und 24. Juni 2018!

 

Hier geht's zu den Fotoalben von

Adrian Stehle (Event-Fotograf/Copyright by asphoto.de): 

- <link de media bilder bilder-2017-samstag _blank internal link in current>AOK Kids Day (Samstag)

- <link de media bilder bilder-2017-sonntag _blank internal link in current>Halbmarathon / 7 km (Sonntag)

 

RUNNER’S WORLD

 

Marathon-Photos.com (hier könnt ihr euren Zieleinlauf in die Mercedes-Benz Arena bestellen)

 

Video Stuttgart-Lauf 2017 (von Walter Pfender - vielen Dank dafür!)

 

Berichte von Regio-TV (Teil 1)

Berichte von Regio-TV (Teil 2)

 

Viele Fotos findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite! oder unter #stuttgartlauf auf Instagram

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren