Samstags-Wettbewerbe sind online

Die Anmeldung zu den Kids-Läufen am Samstag ist nun auch möglich.

Um 14 Uhr fällt auf der Mercedesstraße der Startschuss für die Kleinsten unter uns. Die Läufer:innen des Jolinchen-Laufs können mit oder ohne Begleitperson die 500m-Strecke bewältigen. Das Ziel wird wieder auf der Mercedesstraße sein. Anschließend startet der Minimarathon, gefolgt vom Handbike-Minimarathon. 

Wir freuen uns auf die Teilnehmer:innen der Kids-Wettbewerbe! Hier geht es zur Anmeldung.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren