Livestream Zieleinlauf 2023

Habt ihr die große Leinwand im Ziel gesehen? Das zugehörige Video ist online verfügbar.

Lauter strahlende, auch erschöpfte Gesichter beim Zieleinlauf: Am Sonntag hatten wir eine Kamera im Ziel stehen, die die Teilnehmer:innen am 30. Stuttgart-Lauf auf den letzten Metern ihres Laufs gefilmt hat. Diese Aufzeichnung wurde als Livestream auf die große Leinwand im Ziel und auf die Stuttgart-Lauf-Homepage übertragen.

Auch jetzt könnt ihr noch einen Blick in diese Aufnahmen werfen. Der Stream ist als Video auf Youtube abrufbar.

Hier geht es zum Video vom Zieleinlauf

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren