Laufzeit für mich: ein Abend mit Stuttgart-Lauf Partner ultraSPORTS.

Gemeinsames Training einmal anders - nicht nur das Laufen selbst spielt bei den Mädels der "Laufzeit für mich" eine große Rolle, sondern auch trainingsbegleitende Maßnahmen. Dazu diente der gemeinsame Abend mit Stuttgart-Lauf-Partner ultraSPORTS! Schwerpunkt: die richtige Ernährung vor, während und nach dem Training.

Marcel Schmohl, Sales Manager bei ultraSPORTS, führte informativ und abwechslungsreich durch den Abend rund um die FAST-Formel von DR. Feil und das komplexe Verhalten der Nährstoffe im Körper. Von wesentlicher Bedeutung vor während und nach dem Training ist dabei eine ausgewogene und abgestimmte Ernährung. Rundum gut informiert und ausgestattet mit einem ultraSPORTS-Paket an Produkten wie ultraBUFFER und ultraREFRESHER - die im Übrigen auch beim Stuttgart-Lauf zum Einsatz kommen - gehen die 12 Damen des Laufzeit für mich-Teams also zukünftig in ihre Trainings.

 

Wir wünschen unseren Teilnehmerinnen auf jeden Fall maximalen Erfolg, immer Spaß am Training und bedanken uns sehr herzlich bei unserem Stuttgart-Lauf-Partner ultraSPORTS für den schönen Abend mit vielen Informationen und der tollen Unterstützung vor und während des Stuttgart-Laufs. 

 

Wenn ihr mehr erfahren wollt folgt uns auf Facebook!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren