Firmenlauf Stuttgart-Feuerbach am 14. September 2022

Wir haben es bereits angekündigt: Die Herbstläufe unserer BW-Running Firmenlaufserie stehen vor der Tür. Bitte beachtet den Meldeschluss für Stuttgart-Feuerbach.

 

Nicht mehr lange - dann geht es im Sportparkt Feuerbach rund. Wir sind startklar und freuen uns auf den 5. AOK Firmenlauf Feuerbach. Auch ihr seid herzlich willkommen, bei BW-Running teil zu nehmen. Der Firmenlauf ist nicht ausschließlich für Firmen. Wir haben auch viele Einzelstarterinnen und Einzelstarter unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns ebenso über ein Nicht-Kolleg:innen-Team. Bitte beachtet den immer näher rückenden Meldeschluss. Dieser ist bereits am Montag, 5. September um 12 Uhr. Das heißt, falls ihr euch noch einen Startplatz beim 5. AOK Firmenlauf Feuerbach sichern wollt und noch nicht angemeldet seid, erledigt das am besten jetzt direkt.

Seid dabei: Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns dich und dein Team an der Startlinie stehen zu sehen!

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren