Die kleine Stärkung für zwischendurch bei Alpro auf der Mercedesstraße!

Komm am Stuttgart-Lauf-Wochenende zum Alpro-Messestand und probier die neue fruchtige Quarkalternative "GO ON" Erdbeer-Himbeer vom Stuttgart-Lauf-Partner Alpro.

Mit hochwertigem, rein pflanzlichen Protein ist sie eine köstliche Stärkung für zwischendurch und bringt Dich wieder in Schwung.

Oder belohne Dich nach deinem Zieleinlauf mit einem kühlen erfrischenden Alpro Mandel- oder Kokosnussdrink.

Mit Alpro "Go On" kommst du gut durch den Tag! Die Quarkalternative mit hochwertigem, rein pflanzlichen Protein ist eine köstliche Stärkung zwischendurch, um in Schwung zu bleiben. Genieße die geschmeidige Konsistenz und den herrlich erfrischenden Geschmack der Quarkalternative - auf einer Schicht aus erlesenen, aromatischen Erdbeeren und Himbeeren.

  • Reich an hochwertigem, pflanzlichen Protein.
  • Herrlich erfrischender Geschmack.
  • Geschmeidige Konsistenz.
  • Von Natur aus laktosefrei.
  • 100 % pflanzlich.

Enthält Calcium sowie die Vitamine B12 und D2.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren