22. Stuttgart-Lauf

Letztes Jahr haben über 16.800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim 22. Stuttgart-Lauf ein großartiges Fest der Bewegung im Stuttgarter Neckar-Park erlebt!

Die Stimmung in der Mercedes-Benz Arena war hervorragend. Tausende feierten auf der Haupttribüne den Zieleinlauf aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, egal ob Groß oder Klein. Bereits zum AOK Kid’s Day am Auftaktsamstag steuerten rund 10.000 Besucher, Eltern und Begleiter in die Arena und bescherten ihren Hauptdarstellern einen großen Bahnhof. „Diese Atmosphäre erleben zu können ist für die Kid’s ein wunderbares Erlebnis und bleibt auf lange Zeit in den Köpfen der Jungen und Mädchen erhalten“, freut sich der glückliche Vertreter des Titelsponsors AOK, Alfred Bauser, zum Abschluss des ersten Stuttgart-Lauf-Tages. „Mit dem AOK Kid’s Day schaffen wir in Stuttgart genau das, was wir als AOK zum Ziel haben: Menschen möglichst früh an den Sport, die Bewegung, heranzuführen und sie zum lebenslangen Sporttreiben zu animieren. Das funktioniert hier ganz wunderbar“, sagt Bauser. 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren