Streckenpläne sind online

Der vorläufige Streckenplan für 10- und 5,8km-Lauf ist jetzt online. Änderungen sind zwecks ausstehender Genehmigung noch möglich!

Der Streckenplan für 10- und 5,8km-Lauf ist so weit fertig von unserer Seite aus. Ihr könnt gerne schon einmal einen Blick darauf werfen. Allerdings steht die offizielle Genehmigung noch aus - es kann also sein, dass Anpassungen noch vorgenommen werden müssen. Wir geben Bescheid, sobald die Strecken final sind.

Hier sind beide Strecken auf einmal vereint und zum Download bereit:

Streckenplan Stuttgart-Lauf 2024

Größer anschauen kann man den Plan auch bei den Infos zu den beiden Läufen

>> Hier geht es zum 10-Kilometer-Lauf

>> Hier geht es zum 5,8-Kilometer-Lauf

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren