Ich habe mich am 1. Mai oder später angemeldet, wo kann ich meine Startunterlagen abholen?
Bei der Startunterlagenausgabe in der SCHARRena. Zu folgenden Zeiten ist eine Abholung möglich: Samstag, 24. Mai von 12 Uhr bis 18 Uhr, Sonntag, 25. Mai von 7 Uhr bis 9 Uhr
Meine Startunterlagen sind bisher nicht angekommen, was soll ich tun?
Der Versand kann bis zu 1,5 Wochen dauern. Falls sie nicht rechtzeitig vor dem Lauf bei euch ankommen sind, dann meldet euch erstmal bei der Startunterlagenausgabe. Eventuell sind sie dort als Rückläufer einsortiert. Wenn sie dort nicht auffindbar sind, kommt zum HelpDesk (SCHARRena).
Kann ich jetzt noch einen Streckenwechsel vornehmen?
Ja! Dazu könnt ihr am Veranstaltungstag zum HelpDesk in die SCHARRena kommen und dort einen Streckenwechsel beantragen. Wichtig: Ihr müsst eure Startnummer mitbringen, die wir dann für den neuen Wettbewerb entsprechend kennzeichnen. Ihr müsst eine offizielle Ummeldung vornehmen und dürft nicht mit der Nummer ohne Kennzeichnung in den Startblock eines anderen Wettbewerbs. Das Sicherheitspersonal wird euch mit dem falschen Nummernkreis und ohne Kennzeichnung nicht in den Startbereich lassen!
Kann ich jetzt noch einen Teilnehmertausch vornehmen?
Ja! Sogar ganz einfach selbst über den Änderungslink in deiner Bestätigungsmail. Die Bearbeitungsgebühren (8€) werden automatisch vom hinterlegten Konto abgebucht, bzw. bei Sammelanmeldungen auf die Gesamtrechnung gessetzt. Wichtig: Ihr müsst eure Startnummer der neuen Person weitergeben, sie bekommt keine neue Startnummer! Ihr könnt am HelpDesk den Namen überkleben lassen.
Ich möchte eine personalisierte Startnummer haben. Was muss ich dafür tun?
Dich bis zum 18. Mai anmelden :)
Kann ich noch etwas aus der Laufkollektion bestellen?
Leider geht das nicht mehr. Scool wird aber am Veranstaltungswochenende Restposten der Kollektion dabei haben. Schau dort mal vorbei, vielleicht ist noch was Passendes für dich dabei.