parkrun goes Stuttgart-Lauf!

Habt ihr schon von parkrun gehört? Falls nicht, wird es Zeit, denn dort bereitet ihr euch unter Gleichgesinnten auf den 30. Stuttgart-Lauf vor.

parkrun ist die moderne Laufbewegung im Park immer samstags und immer um 9.00 Uhr.

Ihr wollt euch auf den Stuttgart-Lauf vorbereiten und sucht noch nette Mitläufer:innen und die Begleitung durch erfahrene Läufer:innen? Dann empfehlen wir euch ab sofort den Besuch unserer Partner-parkruns in Schorndorf (parkrun Sportparkrems), in Stuttgart (parkrun Kräherwald und Rosensteinpark), Esslingen (parkrun Neckarufer) und Ludwigsburg (parkrun Monrepos). Das ist aber noch nicht alles: Wir stellen für die vier parkruns 150 Stempelkarten zur Verfügung. Für euch heißt das: 10x am parkrun dabei sein, 22% auf die Startgebühr beim Stuttgart-Lauf sparen. Wir belohnen eure Vorbereitung! Los geht's - holt euch eure Stempelkarte beim nächsten parkrun ab*.

Weitere Informationen zu parkrun und wo ihr unsere Partner-parkruns findet, gibt es hier.

parkrun und Stuttgart-Lauf freuen sich auf euch!

* Aktion gilt nur für alle, die noch nicht zum Stuttgart-Lauf angemeldet sind. Aktion ist limitiert auf 150 Teilnehmende.

 

 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren