Eventmeile

Besuche unsere Stuttgart-Lauf Eventmeile auf dem P9, Ecke Talstraße/Mercedesstraße! Auf der Eventmeile findest du Aussteller, die ihre Ware verkaufen, Meeting-Points von Hochschulen, Firmen und Unternehmen, aber auch Promotionstände unserer Partner, Sponsoren und weiteren Anbietern.
Wer dabei hungrig oder durstig wird, kann sich an einem unserer Stände, die Speisen und Getränke verkaufen, wieder stärken. 

Natürlich kannst du dich auf der Eventmeile auch noch zum Stuttgart-Lauf anmelden, deine Startunterlagen abholen und deine Finisher-Medaille gravieren lassen!

Die Eventmeile öffnet für dich

Sonntag von 07:30 Uhr - ca. 14:00 Uhr

 

Schau vorbei - wir freuen uns schon heute auf deinen Besuch! Beim Stuttgart-Lauf vorbeizuschauen lohnt sich in vielfacher Hinsicht. Auch als Besucher:in oder nach dem Lauf kannst du bei den vielfältigen Ständen unserer Aussteller das ein oder andere "Goody" abgreifen.

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren