Sammelanmeldung


Grundsätzlich muss sich jede/r Teilnehmer/in mit dem offiziellen Anmeldeformular per Post oder online selbst anmelden. 

Informiert euch nachfolgend über die Ausnahmen:

Schulen und Vereine

bis Jahrgang 2000

Ausschließlich für den AOK Minimarathon, den AOK Jolinchen-Lauf, beim AOK Kids-Inline und im Rahmen des Kaufland 7-km Laufs besteht für Schulen und Vereine die Möglichkeit, eine Sammelanmeldung abzugeben. Führt hierzu möglichst eine Online-Sammelanmeldung durch - dies ist nicht nur in der Handhabung einfacher, sondern auch günstiger für euch! Werft hierzu einen Blick auf die Rabattstaffelung bei Online-Sammelanmeldungen:

ACHTUNG: Rabatte kommen NUR bei Durchführung einer Online-Sammelanmeldung zum Tragen! Falls ihr euch lieber postalisch per Sammelmeldeformular melden möchten, gilt die Rabattstaffelung nicht. Dann zahlt jeder angemeldete Teilnehmer den üblichen Beitrag von 6,00 € pro Person für die Teilnahme an einem der Läufe am Kids Day und die 7km-Gebühr je nach Anmeldezeitraum (Übersicht über die Teilnehmergebühr).

Firmen und Behörde

Für Firmen und Behörden, die ein Team zum 26. Stuttgart-Lauf melden möchten, gibt es ebenfalls die Möglichkeit, dies über eine Sammelmeldung zu machen.

Für diese Sammelanmeldung könnt ihr euch unter folgendem Link einen Benutzer-Account zur Anmeldung und Verwaltung der Teilnehmer Ihrer Gruppe/Ihres Vereins/Ihrer Schule anlegen.

Unter nachfolgendem Link führt ihr eine Sammelmeldung für Firmen und/oder Behörden durch:

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: