Sammelanmeldung


Grundsätzlich muss sich jede/r Teilnehmer/in mit dem offiziellen Anmeldeformular per Post oder online selbst anmelden. 

Informieren Sie sich nachfolgend über die Ausnahmen:

Schulen und Vereine

bis Jahrgang 1999

Ausschließlich für den AOK Minimarathon, den AOK Jolinchen-Lauf, beim AOK Kids-Inline und im Rahmen des 7-km Laufs besteht für Schulen und Vereine die Möglichkeit, eine Sammelanmeldung abzugeben. Führen Sie hierzu möglichst eine Online-Sammelanmeldung durch - dies ist nicht nur in der Handhabung einfacher, sondern auch günstiger für Sie! Werfen Sie hierzu einen Blick auf die Rabattstaffelung bei Online-Sammelanmeldungen:

Rabattstaffelung bei "Online-Sammelmeldungen für Schulen und Vereine 2019":

==> Folgt

ACHTUNG: Rabatte kommen NUR bei Durchführung einer Online-Sammelanmeldung zum Tragen! Falls Sie lieber per Sammelmeldeformular melden möchten, zahlt jeder angemeldete Teilnehmer den üblichen Beitrag von 6,00 € pro Person.

==> Hier geht es zum Online-Meldeportal für Schulen und Vereine, Link folgt

HINWEIS: Für den 7-km Lauf fallen Chip-Gebühren in höhe von 6,- € an!

Firmen und Behörde

Für Firmen und Behörden, die ein Team zum 26. Stuttgart-Lauf melden möchten, gibt es ebenfalls die Möglichkeit, dies über eine Sammelmeldung zu machen.

Für diese Sammelanmeldung können Sie sich unter folgendem Link einen

==> Benutzer-Account, Link folgt

zur Anmeldung und Verwaltung der Teilnehmer Ihrer Gruppe/Ihres Vereins/Ihrer Schule anlegen.

Führen Sie unter nachfolgendem Link eine Sammelmeldung für Firmen und/oder Behörden durch:

 ==> Sammelanmeldung für Firmen und Behörden, Link folgt

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: