Ziel

Das Ziel des Stuttgart-Lauf 10K liegt auf der Mercedesstraße auf Höhe des Stegs vom Parkhaus zur Mercedes-Benz Arena.

Bitte achtet auch im Zielbereich stets auf den notwendigen Mindestabstand von 1,5 Metern zu den Mitläufer*innen und zieht dort auch gleich wieder eure medizinische oder FFP2-Maske auf. 

Im Ziel erhaltet ihr ein gut gekühltes Erdinger alkoholfrei und Getränke von unserem Partner alwa. Darüber hinaus reichen euch unserer fleißigen Helfer*innen euer verdientes Finisher-Package mit Überraschungen von unserem Partner Kaufland, der 10K-Medaille und dem ein oder anderen Goodie für den Heimweg.

Bitte arbeitet alle mit daran, dass der Zielbereich niemals zu voll wird und ihr euch selbst schnellstmöglich durch den Zielbereich durchschleust. Wir sorgen für ausreichend Platz, ihr unterstützt uns mit einem schnellen Durchmarsch.

Vielen Dank!


Wie geht es nach dem Zieleinlauf weiter? Das beantworten wir hier.

Medaille: Gibt es eine Medaille?

Auch für den Stuttgart-Lauf 10K gibt es eine Medaille. Denkt daran: Die Medaille ist auf jeden Fall einzigartig, denn der Stuttgart-Lauf 10K ist (und bleibt es aller Voraussicht nach auch): EINZIGARTIG.

Ergebnisse: Wo finde ich die Ergebnisliste?

Die Ergebnislisten aller Wettbewerbe des Stuttgart-Lauf 10K findet ihr in der Rubrik Ergebnisse.

Urkunden: Gibt es welche?

Eure persönliche Urkunde könnt ihr euch nach dem Zieleinlauf über den Link in der Ergebnisliste herunterladen.

Siegerehrung: Werden die Sieger geehrt?

Ja! Es werden Siegerehrungen pro Startblock auf der Bühne durchgeführt. Wir tüfteln gerade noch ein Bühnenprogramm aus, welches ihr in Kürze hier finden werdet.

Finisher-Foto: Wo hin damit?

Wie bei jedem Stuttgart-Lauf könnt ihr uns auf Instagram (@stuttgartlauf) auf eurem Finisher-Foto verlinken. Wir reposten gerne und nehmen euer Foto in die Galerie mit auf. Auch per Mail an info(@)stuttgart-lauf.de könnt ihr uns euer Bild schicken.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0711-28077 700
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: