26. Stuttgart-Lauf

am 25. und 26. MAI 2019!


Mit ca. 16.000 Läuferinnen und Läufer gehört der Stuttgart-Lauf zu den größten Laufveranstaltungen. Der Stuttgart Lauf bietet für alle Läufer und Läuferinnen ein vielfältiges Angebot an Wettbewerben und auch Besucher können sich auf ein tolles Rahmenprogramm mit guter Unterhaltung freuen!

Das Orga-Team läuft schon heiß und freut sich auf den 26. Stuttgart-Lauf mit euch!


Vorbereitungstraining SG Stern

Das Vorbereitungstraining der SG Stern ist in vollem Gange. Einmal pro Woche treffen sich die Teilnehmer im Stadion Festwiese in Stuttgart unter der Aufsicht von Erfolgscoach Uwe Schneider (SG Schorndorf) und seiner besten Athleten.

Das Training besteht aus 10 Einheiten. Die Gruppe trifft sich einmal pro Woche auf dem Sportplatz, für den Rest der Woche sind Hausaufgaben angesagt.

Das Training am 26. März stand unter dem Motto "Kraft". Schließlich kommt die allgemeine Kräftigung bei Läufern oft zu kurz, ist aber wichtig u.a. zur Verletzungsprophylaxe. Wir waren mit dabei im Stadion und haben auf Instagram live berichtet. Die Bilder und Videos findet ihr jetzt in unserer Highlight-Story auf Instagram oder in unserem Facebook-Album.

Stuttgart-Lauf Instagram-Kanal

Stuttgart-Lauf Facebook-Seite

 

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: