26. Stuttgart-Lauf

am 25. und 26. MAI 2019!


Mit ca. 16.000 Läuferinnen und Läufer gehört der Stuttgart-Lauf zu den größten Laufveranstaltungen. Der Stuttgart Lauf bietet für alle Läufer und Läuferinnen ein vielfältiges Angebot an Wettbewerben und auch Besucher können sich auf ein tolles Rahmenprogramm mit guter Unterhaltung freuen!

Das Orga-Team läuft schon heiß und freut sich auf den 26. Stuttgart-Lauf mit euch!


Nur noch Raceshirts vorbestellbar

Bis 15. März war die Vorbestellung der gesamten Lauf-Kollektion möglich. Jetzt ist nur noch das Race-Shirt vorab bestellbar.

Für die Zustellung vorab per Post ist es dafür zwar auch schon zu spät (war bis 15. März möglich). Aber reserviert werden kann das Funktionsshirt im Zuge der Anmeldung. Dazu einfach beim Anmeldeprozess die gewünschte Größe angeben.

Abgeholt werden kann das Shirt dann am Veranstaltungswochenende am DEE-Stand ebenso wie das kostenfreie Veranstaltungsshirt aus Baumwolle.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: