ultraSports mit Kostproben und Renntipps

ultraSports wird beim Stuttgart-Lauf sowohl mit einem Promostand auf dem Messegelände auf der Mercedesstraße als auch in der Schleyerhalle auf der Laufmesse vertreten sein. Das Team hat wichtige Tipps sowie leckere Kostproben für euch parat.

Wenn ihr am 25.05.2019 in Stuttgart zur Startunterlagenausgabe geht, sollte eure Vorbereitung eigentlich abgeschlossen sein. Sollte man denken! Wenn ihr etwas Zeit einplant solltet ihr an den Messeständen von ultraSPORTS vorbeigehen (In- und Outdoor). Dort könnt ihr euch noch ein paar wertvolle Tipps für euer Training UND das Rennen abziehen.


Zum Beispiel wenn es um die gezielte Steuerung der Mahlzeiten vor dem Rennen geht und welche Pflanzen- und Nährstoffe dabei nicht fehlen sollten, um mit einem Gefühl von Leichtigkeit, einem guten Magen, viel Freude und Energie zu finishen. Natürlich könnt ihr dort auch unsere Produkte testen. Ist auch schlauer, als dies erst während des Laufs zu machen! Denn ultraSPORTS gibt’s in Stuttgart auf der Strecke und im Ziel. Und das Messeteam ist natürlich auch noch Sonntags für euch da!

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: