Race-Kleidung bis 15.3. bestellen - nach Hause geliefert bekommen

Die Online-Anmeldung läuft zwar noch bis Mitte Mai. Trotzdem gibt es einen guten Grund, sich vorher schon einzutragen: die Vorbestellung für das Race-Outfit wird nur bei einer Anmeldung bis zum 15. März nach Hause geliefert.

Wer sich nach dem 15. März anmeldet, erhält seine Kleidung natürlich auch noch vor dem Lauf. Dann allerdings erst direkt am Veranstaltungswochenende bei der Ausgabe am Stand von DEE in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Es lohnt sich also, sich jetzt anzumelden und die brandneue Funktionsware "warmzulaufen"!

Hier geht's zur Anmeldung

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: