Nur noch heute zum Normalbucher-Tarif anmelden.

Die Vorbereitungen auf den 25. Stuttgart-Lauf gehen - man könnte meinen zusammen mit dem Wetter - in die "heiße" Phase. Einher geht auch der Anstieg der Meldegebühren. Nur noch heute am Montag, 30. April gilt der "Normalbucher-Tarif". Jetzt schnell anmelden.

Am 23. und 24. Juni ist es soweit - der Startschuss zum 25. Stuttgart-Lauf fällt auf der Benzstraße. Bisher haben sich zum Jubiläum des größten Breitensport-Festes für die ganze Familie in der Landeshauptstadt über 7.000 Bewegungsfreudige, darunter über 4.500 für den Kärcher Halbmarathon, angemeldet.

Nun rückt die nächste Preisstufe näher. Ab dem 1. Mai gilt der Spätbucher-Tarif, d.h. aber auch, dass ihr noch heute, am 30. April, zum Normalbucher-Tarif melden könnt. Also: nur noch HEUTE meldet ihr zum Normalbucher-Tarif und startet günstiger!

Der Montag, 30. April steht also ganz im Zeichen deiner Anmeldung zum 25. Stuttgart-Lauf - dabei sein ist alles.

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Lauf- und Sportevent im Stuttgarter NeckarPark am

23. und 24. Juni 2018 beim

25. Stuttgart-Lauf.

  • Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
  • Fritz-Walter-Weg 19
  • 70372 Stuttgart
  • Info-Telefon: 0700-2807 77 77 (0,12 Euro pro Minute)
  • Impressum
Website powered by:
Stuttgart-Lauf wird unterstützt von: